Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Wie es begann Rasseporträt Mitbewohner Hundeschule A-Wurf Unsere Hündinnen Kontakt/Impressum Links Welpentagebücher 2013 2014 B-Wurf 2015 2016 2017 2018 Wurfplanung 

2018

Unser Jahr 2018

Dieses Jahr wird ein sehr spannendes Jahr für uns werden, denn wir möchten gerne mit unserer Nova einen Wurf machen. Im letzten Sommer haben wir sie daher erstmalig röntgen lassen, aber die Bilder waren leider so schlecht (nur analog), dass wir am 04.01.2018 in der Tierklinik Grußendorf in Bramsche mit ihr waren, um noch einmal eine Aufnahme der Ellbogen und eine Blutentnahme für die Laboklin-Auswertungen machen zu lassen. Ergebnisse dieser Untersuchung sind auf Novas eigener Seite zu finden. So fing das Jahr also schon mal an.

Die ersten Bilder von den Spaziergängen im Januar/Februar zeigen, dass wir leider keinen Schnee hatten und im Februar sogar schon die Schneeglöckchen blühten.

Wo hat Frauchen nur die Leckerchen versteckt?



Weiße Schweizer Schäferhunde "vom Dinkelgarten"